Whatsapp geht das mit bilder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist möglich das entweder dein mann oder du zu diesem Zeitpunkt kein Internet hattet. Ob das Bild versendet, zugestellt oder gelesen ist erkennt man an den Häkchen die rechts neben der Nachricht sind. 1 grauer haken heißt das Bild wurde abgeschickt allerdings ist es noch nicht am anderen Endgerät eingetroffen. 2 graue haken heißen du hast es versendet und es ist erfolgreich beim Endgerät eingegangen. 2 BLAUE haken heißen der Endbenutzer hat die Nachricht bereits gelesen. Falls du noch fragen hast immer gerne stellen :) ich hoffe ich konnte helfen Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder die du losschickst werden unabhängig davon, ob sie zugestellt werden, immer in deiner Galerie gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineFrau88
14.05.2016, 10:33

Und wie Beweise ich es ihm ?? Geht das 

0

Was möchtest Du wissen?