Whatsapp gehackt worden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann handelt es sich scheinbar um Fake Nachrichten, welche über deine Nummer Verschickt wurden, was meines Wissens Nach bisland nur mit E-mail und SMS Funktionierte, aber gut möglich das dass ganze ebenfals bei WhatsApp geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht. Es kann aber sein du einen Trojaner auf deinem Handy hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrollfaceLP
10.06.2014, 18:44

geht es auch wennn ich in der eit so gut wie garnichts gedownloadet gab ?

0
Kommentar von jailbreaker6899
10.06.2014, 22:09

über in App Werbung wäre eine Infektion theoretisch Möglich

0

wenn er so ca 500 -1000 m von dir entfernt war dann JAAA
irgwie kann er was mit deinem bluetooth machen und dein Handy kontrollieren ich selber weiß nicht wie das geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBase
10.06.2014, 00:24

Bluetooth würde wegfallen, wenn sein Handy wegen dem Akku aus war.

0
Kommentar von jailbreaker6899
10.06.2014, 15:10

Das stimmt nicht und kann in dem fall auch nicht funktionieren.

0

Vielleicht wurde dein iPhone gehackt, und dadurch wurden die Nachrichten verschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?