Whatsapp funktioniert nicht mehr per PC. Warum?

6 Antworten

Ich nutze WhatsApp am PC über den Bluestacks App Player und das läuft auch heute ganz fantastisch.

Da du zum exakten Programm bzw. Fehler nichts geschrieben hast, denke ich, ist es am wahrscheinlichsten, dass das Problem ein kürzliches Update oder eine kürzliche Installation einer problematischen Software sein sollte.

Wenn es um WhatsApp Web geht, also über den Browser, dann versuch mal einen anderen.

QR-Code einscannen wird ignoriert.

0
@Hottemax64

Das solltest du etwas ausführlicher unter diversen anderen Antworten schreiben. Ich gehe, wie oben geschrieben, den Umweg über BlueStacks und einen QR-Code benötige ich somit gar nicht. Daher kenne mich leider auch nicht mit eventuellen Lösungen dieses spezifischen Problems aus.

0
@Hottemax64

Kommt bei mir auch öfter mal vor. Keine Ahnung warum. Die "Lösung" liegt für mich dann darin, einfach ein wenig zu warten. Nach einiger Zeit funktioniert es wieder. Notfalls zuerst alle bestehenden Verbindungen im Telefon aus dem WhatsApp Menü löschen.

0

https://web.whatsapp.com/

Tut mir leid, aber bei mir geht es noch.
Da mir die genaue Fehlerbeschreibung fehlt, kann ich dir nicht sagen wieso es nicht bei dir geht.

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker Systemintegration

Du kannst ja nur WhatApp Web meinen.
Lässt sich die Webseite nicht aufrufen oder was ist das Problem ?
Wie die anderen schon schrieben, etwas genauer wäre hilfreich.
Am besten mit Angabe des Betriebsystems und des Browsers

Bei mir funktioniert alles.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Also, bei mir geht noch alles. Beschreib mal das Problem...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung :D

Was möchtest Du wissen?