WhatsApp funktioniert nicht mehr/wird nicht angezeigt!

1 Antwort

Whatsapp hat immer wieder mal ein paar Probleme bei älteren iPhones. Falls Du noch nicht das iOS Update gemacht hast, dann mache das einfach mal. Wenn Whatsapp danach immer noch nicht geht, dann einfach nochmal komplett neu installieren. Geht es dann immer noch nicht, dann kannst Du leider nur auf ein Whatsapp Update warten :(

Hallo liebe GF-Com, wie kann ich TF2 aus meiner Steambibliothek entfernen? Wenn ich auf mein Steam-Icon in der Taskbar klicke steht TF2 immer ganz oben...

...zur Frage

Whatsapp lässt sich trotz Installation nicht öffnen?

Hallo! Meine Mutter hat sich ein neues Handy gekauft heute, das Galaxy A5. Ich habe es fertig eingerichtet und wollte dann Whatsapp installieren. Es wurde auch installiert, jedoch ist es nirgends im Menü zu finden und selbst beim Telefon durchsuchen, wird nichts gefunden. Im Playstore gibt es ebenfalls nicht die Funktion "Öffnen" sondern nur "Deinstallieren". Woran liegt es und was kann ich machen? LG!

...zur Frage

Firefox richtig configurieren?

Ich habe Linux Mint auf meinem PC. Firefox war schon vorinstalliert und als standart Browser eingestellt. Nach einiger Zeit hat Firefox mich jedoch gebeten die neue Firefox Version zu installieren, welche ich mir dann auch von Mozilla heruntergeladen habe. Der Manuell installierte Firefox funktioniert jedoch nicht einwandfrei. Wenn ich einen Link öffnen möchte öffnet sich zwar das Fenster jedoch ohne Link. Wie kann ich Firefox richtig einrichten?

...zur Frage

App Icon nicht sichtbar?

Ich hab ein iPhone 6 und hab gerade eine app runtergeladen und will sie wieder löschen aber die App ist verschwunden ! Ich kann sie über dieses Spotlight search suchen und sie somit öffnen aber dieses App Icon ist nicht da . Was soll ich tun ? App Store kann da iwie auch ned helfen

...zur Frage

App installiert abgebrochen und jetzt Icon weg aber installiert

Hallo bitte hilft mir! Ich habe eine app installiert hab aber mitten drin beim Laden den iPod touch ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe stand dort warten beim Icon der app dann habe ich löschen gedrückt und jetzt ist die app irgendwie doch installiert aber dort ist kein Icon beim AppStore hab ich dann die app eingegeben und dort stand öffnen obwohl ich sie gelöscht habe aber wenn ich öffnen Drücke geschieht nichts

...zur Frage

Mein WhatsApp ist weg! Bitte um schnelle Hilfe?

Hallo, ich besitze ein iPhone 4S, heute über Nacht war mein WhatsApp aber aufeinmal weg, ich kann es nicht über den AppStore öffnen, ich besitze aber einen Jailbreak, kann ich WhatsApp vielleicht über eine Cydia-App deinstallieren? Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?