Whatsapp funktioniert nicht mehr seit E-Plus und O2 zusammenschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo marnarina,

bei Verwendung von einigen Geräte, das Wiko gehört dazu, muss innerhalb von Deutschland Daten-Roaming aktiviert werden, damit du weiterhin eine Datenverbindung hast.

Also einfach Daten-Roaming aktivieren und dann funktioniert auch wieder WhatsApp. Innerhalb Deutschlands entstehen dir dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Weitere FAQs findest du auch hier:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2562

Viele Grüße

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marnarina
11.05.2016, 08:02

Es ist aktiviert aber totzdem funktioniert es nicht immer :( also eigentlich ist es eher die seltenheit das es funktioniert .

0

Auch im o2 Netz hast du einen Internetzugang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marnarina
09.05.2016, 15:00

Das weiß ich auch, nur das hilft mir nicht das Problem zu lösen da mein whatsapp trotzdem nicht funktioniert...

0

Hatte ich auch schon mal, ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marnarina
09.05.2016, 15:01

Naja kann man jetzt sehen wie man will.. wenn man zum Teil Termine über Whatsapp klärt dann schon... Das ist nicht schlimm hilft mir leider nicht mein Problem zu lösen.

0

Was möchtest Du wissen?