Whatsapp funktioniert nicht mehr seit E-Plus und O2 zusammenschluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo marnarina,

bei Verwendung von einigen Geräte, das Wiko gehört dazu, muss innerhalb von Deutschland Daten-Roaming aktiviert werden, damit du weiterhin eine Datenverbindung hast.

Also einfach Daten-Roaming aktivieren und dann funktioniert auch wieder WhatsApp. Innerhalb Deutschlands entstehen dir dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Weitere FAQs findest du auch hier:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2562

Viele Grüße

Sandra

Es ist aktiviert aber totzdem funktioniert es nicht immer :( also eigentlich ist es eher die seltenheit das es funktioniert .

0
@marnarina

Welches Netz wird dir denn angezeigt, wenn es nicht funktioniert? Kannst du telefonieren und angerufen werden, wenn WhatsApp nicht funktioniert?

0

Auch im o2 Netz hast du einen Internetzugang.

Das weiß ich auch, nur das hilft mir nicht das Problem zu lösen da mein whatsapp trotzdem nicht funktioniert...

0

Hatte ich auch schon mal, ist nicht schlimm

Naja kann man jetzt sehen wie man will.. wenn man zum Teil Termine über Whatsapp klärt dann schon... Das ist nicht schlimm hilft mir leider nicht mein Problem zu lösen.

0

Was möchtest Du wissen?