Whatsapp funktioniert auf einmal nicht mehr!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

bei mir gehts auch nicht mehr. sitze hier in bangkok und bei chatte mit meiner mum und bei ihr in deutschland gehts auch auf einmal nicht mehr. habe im internet gelesen dass telekom da probleme macht und das abschalten will. weiß jemand mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selben Problem...und hab das s3...ich dachte schon es liegt an mein Handy...hab Freunde angerufen und die haben alle das gleich..ich hoffe die machen es wieder heile..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlage euch mal Chaton vor...haben noch nicht viele aber es ist das gleich...und funktioniert auch:-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSomerhalder
13.10.2012, 23:55

Hatte ich schonmal, hat mich aber nicht soo überzeugt, lag vielleicht auch daran, dass nur einer meiner Freunde das auch hatte

0

geht mir grade auch so:// (siehe letzte frage) ich hab aber ein samsung.. ich hab jetzt whatsapp gelöscht& bin grad dabei neu zu installieren..:/ blöde sache:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSomerhalder
04.10.2012, 19:20

Ich hoffe das legt sich wieder, denn habe keine Lust es neu zu starten, denn dann geht ja alles verloren .. :( :/

0

Bei mir ist es genauso!-.- ich habe whatsapp schon geloescht und wieder geladen aber dann kommt immer : whatsapp verbindung kann nicht geladen werden. Bitte versuche es spaeter erneut!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSomerhalder
04.10.2012, 19:21

Wie ich es hasse -.- Hoffe die bekommen das bald auf die Reihe!

0
Kommentar von user2101
04.10.2012, 19:23

Ja aber ich möchte nicht bis morgen warten-.-

0

Bei mir geht es seit 18 :52 nicht mehr habe ein HTC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir in der schweiz funktioniert es auch nicht mehr !!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt gehts nirgendwo mehr, schätze der server ist down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt wohl am Eifon, denn bei mir (Samsung) gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuppi105
04.10.2012, 19:48

So ein Quatsch .... Liegt sicher nicht am iPhone !!!!! Das Problem haben zur zeit auch Leute mit Samsung, htc usw..... :-) liegt an whatsapp..... Einfach abwarten.....!!!!!!

0

Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich n Problem bei denen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSomerhalder
04.10.2012, 19:24

Dann wahrscheinlich schon, ja ..

0

Ja bei mir auch -,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?