WhatsApp-Funktion "Chat archivieren"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Personen sehen das nicht (hab selber über 40 archiviert :D ) Wenn die Person dich dann mal anschreiben sollte, dann wird sie automatisch wieder bei dir im Verlaud angezeigt :-)

Alles klar, super :) Danke für die Antwort :)

0

Danke für den Stern :-)

0

Die Person kann dir noch schreiben

Danke, hab dazu im Internet nichts gefunden :)

0