Whatsapp fürs Blackberry! Sinnvoll? Kosten? Verwirrend!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WhatsApp findest du natürlich im BB AppStore. Hier ein Link:

http://whatsapp-messenger.softonic.de/blackberry

Die App ist zunächst kostenlos, beim Versenden entstehen lediglich Kosten für die versendete Datenmenge, in Zeiten der Flatrates aber vernachlässigbar.

Im Übrigen "macht nichts Sinn". Sinn machen gibt es nicht. Die Frage müsste sein: Ist es sinnvoll oder nicht. Und eigentlich ist mit den vielen kostenlosen Messengern die SMS-Flatrate sinnlos. Das ist nur ein Versuch, die veraltete SMS am Leben zu erhalten, denn sie war und ist (leider noch) eine Lizenz zum Gelddrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App ist an sich kostenlos. Du kannst sie herunterladen und einfach nutzen.

die 99Cent pro Jahr fallen erst nach dem ersten Jahr an.

Was du genau mit Abstellen meinst, versteh ich nicht. Du musst es ja nicht öffnen wenn du nicht willst. Ich selbst habe auch eine SMS Flat, weil die einfach im Vertrag dabei war, aber ich finde trotzdem das sich Whatsapp lohnt, denn es hat quasi jeder. Und mMn geht es viel schneller wie SMS schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so viele Freunde hast dann macht es sinn. Es ist in den ersten 12 Monaten Kostenfrei dann jedes weitere Jahr 89Cent.... Man kann Bilder Videos und Sprachmemos vesenden..... Also ich habe damit nur Positive erfahrungen gemacht und kenne niemanden der Negative erfahrungen gemacht hat.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?