WHATSAPP FÜR SAMSUNG STAR 2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Samsung nutzt das Android OS für die Smartphones, also öffnest Du die App Market und suchst dort nach Whatsapp. Es dürfte kein eigenes geben, also installierst Du die normale Version.

heysandra1234 28.01.2012, 19:19

aber wenn ich in diesem app market bin und whatsapp suche dann zeigt es 0 ergebnisse an

0
pizzathom 28.01.2012, 19:49
@heysandra1234

weil dieses Handy auch kein android nutzt... Auch nicht alle Smartphones von samsung nutzen android, diese aussage ist schlichtweg falsch....

0

Das Samsung star 2 hat ein Proprietäres Betriebssystem. Deshalb kann man dadrauf kein whatsapp machen. Dies gibt es nur für android, ios, symbian usw...

@ Janice14 : wie hast du das gemacht? weil ich hab auch samsung star2 und bei mir geht das nicht ! :(

Also suche bei google mal nach "Whatsapp .jar" dass jar ist wichtig, da auf dem Samsung Star 2 nur Java geht. Ich hab es selber versucht, und habe es nicht geschafft. Am einfachsten ist es so: Kauf dir ein Android Handy (Sony Erricson X10 mini =100€), kann natürlich ein besseres sein, und lade dir dann whatsapp. Oder Du kaufst ein Nokia mit Symbian. Die kosten auch um die 100€

Was möchtest Du wissen?