whatsapp für Nokia E71?

1 Antwort

Geh auf www.whatsapp.com .. Such dir dein handy raus, kannst es auf den PC laden und dann über Nokia PC Suite installieren. :-)

Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe bei der "wiederinstandsetzung" der mehrteiligen Anlage meines Vaters. ?

Wunsch ist es, einen Laptop oder ein Handy ( am ehesten per AUX-Kabel) mit der Anlage zu verbinden und Musik wieder zu geben. Das System hat einen länglichen eher großen Lautsprecher( ich nenne ihn Nr. 1), 2 gleiche kleine Lautsprecher ( Nr. 2 und 3) und 2 mittelgroße (Nr. 4 und5).Dazu Kommt noch ein Riesen "Lautsprecher" (Nr. 6- ich denke das wäre dann der Subwoofer^^), auf den Bilder ist er zu sehen. Ich bin mit meiner Anlage vertraut und habe ein gewisses Verständnis für " aktuelle" Technik, aber die besagt Anlage ist ca. 15 Jahre alt und ich habe wenig Lust mich am Ende für Fehler verantworten zu müssen.

Ich werde zwar noch Fotos dazugeben, aber hier erst einmal die Daten :

"Hauptanlage" : Kenwood Surround Receiver KR_V6090

Die auf den Bildern zu sehenden Boxen sind von Canton

Ich wäre super froh, wenn sich jemand hilfreich und zeitnah melden würde, danke schon mal im Voraus ! :)

...zur Frage

whatsapp auf nokia c5-03

hallo zusammen, ich habe ein nokia c5-03 handy und würde mir gerne whatsapp installieren. ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie kann ich das tun? danke im voraus!

...zur Frage

Whatsapp auf Nokia Lumia 625 noch verfügbar?

Ich habe mein altes Nokia zur Zeit als Ersatz Handy da mein anderes kaputt ich habe Whatsapp installiert und dann geöffnet aber jetzt steht da schon ewig das es eingerichtet wird und ich wollte fragen ob Whatsapp überhaupt noch auf Nokia verfügbar ist

...zur Frage

Wie kann man von einer Digitalkamera Fotos auf sein Smartphone übertragen?

Dieses Problem habe ich häufig auf Reisen, auf welchen ich natürlich keinen PC dabei habe. Beide Geräte haben einen USB-bzw HDMI-Anschluss. Wie kann man die Fotos damit unterwegs übertragen? (Canon Ixus--->Nokia E71)

...zur Frage

Wie kann ich Android auf meinem Handy komplett neu installieren?

Ich besitze ein Lenovo A806 bei dem letzte Woche ein interner Virus aktiviert worden ist. Dieser Virus kann ich nicht löschen weil er im Android verwurzelt ist. Ich habe bereits alles ausprobiert und auch schon Hardreset. Das Problem wurde nicht gelöst.

Ich würde jetzt gerne das komplette Handy Platt machen und mir mit Hilfe meines Pcs Adroid neu runterladen und auf das Handy machen.

Wie kann ich da machen? Ich habe keinen Plan davon aber bin lernfähig wenn jemand eine Anleitung für mich hat.

...zur Frage

Kann ich auf meinem Nokia N95 whatsapp runterladen oder benutzen?

Halllo ich brauche unbedingt whatsapp aber ich weiß nicht ob es auf meinem Nokia N95 geht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?