WhatsApp "für mich löschen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild wird um die Welt gehen

Er wird berühmt

Du musst das mal so sehen :)

Wann lernt die Menschheit endlich, daß das Internet nicht vergißt und nicht vergibt.

Tut mir leid Ihnen das sagen zu müssen, aber Sie haben mindestens zweimal Mist gebaut: 1. Daß Sie ein peinliches Bild gepostet und geteilt haben und 2. Daß Sie dem Dienst, mit dem klick auf "Akzeptieren" die Berechtigung gegegeben haben, über alles was Sie hochgeladen haben, uneingeschränkt Verfügen zu dürfen.

Ist jetzt eh zu spät...

Kannst es nur innerhalb von 7 Minuten löschen