Whatsapp für immer gebannt. Wie neu registrieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke da brauchst du eine neue Nummer für dein Handy und dann musst du es nocheinmal probieren. Oder du probierst es so: Wenn jemand aus der Familie zB kein WhatsApp hat dann gib seine Nummer bei dir ein und dann kannst du den Registrierungscode von dem anderen Handy eingeben, so hat es ein Freund von mir gemacht der keine Sim hatte. Bei ihm hat es funktioniert. Das andere Handy muss nur SMS empfangen können. Ich kann dir aber nicht versprechen dass es funktioniert. Du bist dafür selbst verantwortlich. MfG xXXDAVEXXx

Nimm deine festnetz nummer hab ich auch genommen als ich keine sim hatte (führt manchmal zu problemen aber besser wie nix)

Bei einer SMS-Flatrate braucht man eigentlich gar kein Whatsapp mehr …

Ich habe schon verlernt wie WA geht … :-)

Danm brauchen aber alle meine Freunde ne Flat :D

0
@janix99

Das ist aber doch nicht dein Problem, sondern eher das Problem der Provider – die müssen das ja finanzieren … Und egal ob sie Internet oder SMS bezahlen …

Du tust ja so, als hättest du 100.000.000 Freunde, dabei wirst du kaum über 20 FreundInnen hinauskommen – wobei ich jetzt keine Details wissen möchte …

0

Ich kenne niemand, der eine Sms Flat hat

0
@janix99

Das ist trotzdem nicht dein Problem, sondern das Problem der FreundInnen …

Es gibt genug Angebote mit SMS-Flat. Fragen muß man da schon persönlich bei den Providern.

0

Das ist dann durchaus mein Problem, weil mir dann niemand schreiben will :D Wozu Sms Flat, wenn eine Internetflat billiger ist.

0
@janix99

Die SMS-Flat ist doch im Vertrag integriert. Kannst du nicht einmal deine Verträge lesen?

Außerdem sind das keine Freunde, wenn sie nicht auf eine SMS antworten …

1

Neue SIM-Karte... neue Telefonnummer...

Mit einer neuen Telefonnummer

Was möchtest Du wissen?