Whatsapp Freundin liebt mich und ich weiss es net?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir vorstellen kannst, dass da mal mehr werden könnte, bzw. das es überhaupt mal zu einem Treffen kommt.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit und wie weit das geht und alles.
Aber wie du selber sagst, vielleicht ist es nur aufgezwungen, weil du nicht weißt wie du reagieren sollst.
Du solltest dir auf jedenfall klar darüber werden, ob es eine Zukunft hätte oder nicht und ihr dann straight sagen wie es aussieht und was du denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user50014 28.01.2016, 21:08

Hmm okay danke für deine Meinung :)

0

Überleg dir, ob du dich wirklich für jemanden blockieren willst, den du nicht mal kennst und den du auch in absehbarer Zeit nicht kennen lernen wirst.

Ist doch viel netter sich in ein Mädchen zu verlieben die man auch sehen und spüren kann, meinst nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user50014 28.01.2016, 21:09

Ja deswegen schreibe ich euch.

0
vogerlsalat 28.01.2016, 23:03
@user50014

Dann hast du aus meiner Antwort sicher auch meinen Rat herausgelesen.

0

Was möchtest Du wissen?