Whatsapp frage! LEBENSWICHTIG! schnelle antwort nötig!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihn blockieren, dann sieht er auch dein Profilbild nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acmxx
07.09.2014, 01:09

Nein, ich muss ja mit ihm schreiben, nur will ich die Nummer dann nicht speichern, sodass er mein Bild nicht sieht. Da ich sie schonmal gespeichert hatte, sieht er es trotzdem, auch wenn ich seine Nummer nicht drin habe.. Das würd ich gern rückgänig machen

0

Blockiere den dan solte er dein profil bild nicht sehn. Aber mal ejne frage was für ein porfil foto hast du das es nur freunde sehen dürfen aber bekante nicht? Genell solte man überlegen was für fotos man ins netzt stellt den Facebook und co haben deine bilder auch und können damit machen was sie wollen. Wenn du dich nicht zeigen willst dan mach ein anders foto rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor du noch abnippelst...

Bei Datenschutz einfach unter Profilbild "Meine Kontakte" auswählen.

Dann speicherst die Nr nicht ab im Tel und gut. Wenn die Person dir schreibt steht halt nur die Nr da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acmxx
07.09.2014, 01:20

Es ist eingestellt, die Nummer nicht eingespeichert und er sieht es trotzdem, aus dem Grund weil ich sie mal eingespeichert HATTE

0

Was möchtest Du wissen?