WhatsApp Frage, gelöschtes Bild definitiv gelöscht auch wenn Empfänger keine Internetverbindung hat?


09.06.2021, 18:37

Das meinte ich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es löschst bevor die Häkchen blau werden dann hat der Empfänger das Bild nie zu Gesicht bekommen.

Auch nicht bei nur einem Häkchen? Vielen lieben Dank für die Antwort 🍀👍

0
@Saphirglas

Auch dann nicht. Wenn die Häkchen blau sind nur dann hat der Empfänger deine Nachricht gesehen, nicht bei 1 graues und nicht bei 2 graue Häkchen.

1
@Algeti

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 👍

1

Hey, Saphirglas

Wenn das Häkchen nicht Blau war hat der Empfänger es nicht gesehen auch wenn er keinen Empfang hatte! :)

LG, Anna

Der Empfänger sieht es nicht

Dankeschön 😊🍀

0