Whatsapp Frage bei Nummeränderung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Was hätte das für einen Sinn? Schick doch einfach ne SMS, eine Email, RUF AN oder whatever.. aber auch eine neue Nummer kann man mirnix, dirnix wieder sperren... Macht also alles keinen Sinn, dafür seine Nummer zuändern...

VG

sie will ja generell ihre nummer ändern

0

Ich glaube, sie wäre immer noch geblockt, weil sie ja keinen neuen Account, sondern nur eine neue Nummer hat. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. Müsstet ihr mal ausprobieren. ;)

Sie wäre nicht mehr geblockt, hat ja eine neue Nummer.

Wird aber auch nicht als Unbekannt angezeigt, schließlich gibt sie ja ihren Namen bei Whatsapp ein.

Wird wohl seine Gründe gehabt haben, wieso er sie geblockt hat.

also ist sie dann wirklich auch nicht mehr geblockt?

0

da steht dann trotzdem der alte name bzw die nummer bleibt gleich

wenn er sie blockt ist das doch wohl ein ziemlich eindeutiges zeichen oder??

Was möchtest Du wissen?