Whatsapp frage 1 häkchen und uhrzeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in Whats App geblockt wurdest steht oben bei der Uhrzeit wo steht wann die Person das letzte mal Online war Gar nichts. Und ein Häkchen bedeutet das die Nachricht noch nicht Gelesen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur ein haken da ist heißt es dass die Nachricht bisher nur gesendet wurde, aber noch zugestellt werden konnte. Mögliche Ursachen wären ausgeschaltetes Handy oder keine Internetverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Uhrzeit noch kurze zeit lesen wenn man dich geblockt hat.

Ein haken ist aber da weil er noch nicht online war. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smellow680
14.07.2013, 06:12

wielange ? ... und selbst wenn "derjenige" nicht online war, kahmen bei mir meistens trotzdem 2 häkchen

0

Was möchtest Du wissen?