Whatsapp Fotos sofort löschen?

3 Antworten

Lade dir über den Playstore einen Dateimanager herunter, falls du noch keinen besitzt bzw. keine Möglichkeit hast, auf einzelne Ordner zuzugreifen. Über den Dateimanager navigierst du dann zu WhatsApp => Media => WhatsApp Images.

Dort findest du nun alle Bilder, die du erhalten hast, aber auch einen Ordner mit den Bildern, die du verschickt hast. Die lassen sich darüber dann eben auch schnell löschen.

Bei mir (Samsung) gibt es in der Galerie einen Ordner namens WhatsApp. Da sind automatisch alle WA-Fotos gespeichert. Und dort könnte ich auch alle auf einmal löschen.

Die Bilder müssten im System sogar unterteilt sein in verschiedene Ordner zB Kamera, Screenshot, Whatsapp, Download usw musste mal gucken. Da kannst du alle Bilder im Ordner auch löschen können

Ich meine das sobald ein foto ankommt es direkt gelöscht wird

0
@Einblock26

Du kannst bei den Einstellungen wählen, dass die Fotos gar nicht erst heruntergeladen werden. Das kommt letztendlich aufs selbe raus.

1

Was möchtest Du wissen?