Whatsapp Foto im Chat für alle gelöscht aber...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da WhatsApp einen eigenen Ordner für Bilder anlegt, wird es, wenn du es löschst auch dort gelöscht. ist also nicht mehr für den anderen sichtbar. weder im Chat noch sonst wo auf dem Handy. sonst wäre diese Funktion nicht wirklich sinnvoll, oder?!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist die Nachricht beim anderen angekommen also 2 graue Haken dann ja wenn nur einer dann nicht.

Bei mir ja.

1

Das heißt das Foto ist für die person sichtbar auch wenn ich das foto gelöscht habe, ja?

0
39
@cba765

Ja, also bei mir war es in einem Gruppenchat. Die Nachricht wurde gelöscht (stand auch da) und ich hatte nichts gesehen, aber das Foto dazu war in meiner Galerie gespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?