Whatsapp findet Kontakt nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er mehrere sims? Wenn ja dann muss er die nummer geben die er bei der registrierung angeben hat.

Genau das war es. ; )

0

Ihr könnt die Kontakte aktualisieren, indem ihr das "Favoriten"-Fenster ganz nach oben schiebt - jedenfalls beim iPhone...

Problem behoben aber danke für die Antwort. :)

0

kennt jemand von euch den messenger SIMSme? und wenn ja nutzt ihr in?ist der besser als whatsapp?

Ich habe SIMSme auf meinem smartphone und möchte einfach wissen ob noch ein anderer Das nutzt weil im moment ist whatsapp sehr beli beliebt

...zur Frage

Whatsapp sprachaufzeichnung spinnt, muss mir immer ans Ohr halten, geht weder lauter noch leister?

Ich habe mir ganz frisch ein Samsung galaxy S6 gekauft und whatsapp installiert. Habe von irgendjemanden eine Sprachaufzeichnung bekommen, ich muss mir seine Sprachaufzeichnung ans Ohr halten damit ich überhaupt ein Wort verstehe. Lauter oder leiser funktioniert nicht, egal ob ich den regler von der klingellautstärke oder medienlautstärke hoch bzw runter drehe, nichts funktioniert. Der ton bleibt immer exakt gleich leise, auch kann ich bei whatsapp telefonaten nicht auflegen oder den anderen auf Lautsprecher stellen, hat das handy garkeine lautsprecher oder was ist da los? Muss ich mir bei jeder Nachricht das ding ans ohr halten um was zu hören oder spinnt das whatsapp?

Ich habe schon einen Neustart probiert, geschaut ob ich noch irgendwelche updates machen kann, aber das handy ist up to date und whatsapp auch, eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Im internet scheint niemand sonst den fehler zu haben.

Brauche hilfe, ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus.

...zur Frage

Wie so kriege ich keine whatsapp nachrichten?

Ich habe neuerdings bei meinem Huawei P9lite das problemm dass ich keine nachrichten bekomme bis ich auf der app bin.Ich habe keinen negativen modus drinen.

...zur Frage

Kontakte im Adressbuch mit WhatsApp aktualisieren - Androidhandy

Hallo, ich habe eine Frage zu Kontakten. Ich besitze ein Samsung Galaxy s4 mini, um das mal vorher zu erwähnen. Ich möchte nun das bei Kontakten im Telefonbuch auch dieses Whatsapp-Zeichen erscheint. Beispielsweise habe ich jetzt einen Kontakt geändert und einen neuen hinzugefügt. Der eine Kontakt hat jetzt noch das Whatsapp-Zeichen obwohl ich gar nicht per WA mit ihm schreiben kann und der andere Kontakt mit dem ich die ganze Zeit über Whatsapp in Verbindung bin zeigt im Adressbuch kein Whatsapp-Verbindungszeichen an. Ich habe bereits bei WA die Kontakte aktualisiert,da zeigt es auch alles korrekt an,aber in meinem Telefonbuch im Handy eben nicht. Ich habe auch schon Handy aus- und wieder eingeschaltet, bringt alles nichts. Weiß vielleicht jemand was ih meine und kann mir helfen?

...zur Frage

WhatsApp MultiSim funktioniert / erkennt nicht

Ich benutze mein Wiko Bloom, um auf WhatsApp zu chatten. Mein Freund wollte, dass er mich auf WhatsApp hinzufügt und habe ihn auf meine Kontakte gespeichert, ich hab aber MultiSim und weiß jetzt nicht, welcher der beiden Sim-Karten benutzt wird für WhatsApp. Ich wollte die 2. Sim-Karte benutzen, aber es gibt keine Einstellung dafür. Und er findet den Kontakt nicht, die anderen hat WhatsApp aus irgendeinen Grund gefunden. Hilfe.

...zur Frage

Handynummer weitergeben-verhindern, dass man bei Whatsapp hinzugefügt wird?

Ich würde gerne für jmd. erreichbar sein. Will aber nicht, dass er meine Nummer bei Whatsapp hinzufügt und so Kontaktdaten von mir erhält. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?