WhatsApp Fehlermeldung was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Whatsapp Updaten und die Fehlermeldung an den Entwicklern senden. Findest bei Playstore die Email von den Entwickler, wo du ein Screenshot hinschicken kannst. Die werden dir bestimmt besser helfen können, da wir dein Fehler nicht wissen, da wir nicht wissen, was es für ein Fehler ist. Es könnte ja an vieles Liegen! 

Flocke2005 02.07.2017, 22:47

Habe ich auch bereits gemacht aber die sagen nur dass ich ein iTunes / iCloud back up machen soll aber darum geht's ja nicht sondern dass ich bereits Speicher frei gemacht hab und die Fehlermeldung immernoch nicht weg geht 

0

Ohne Infos, welches Smartphone du verwendest (iOS, Android, Windows) bzw. welche Fehlermeldung genau kommt kann dir hier keiner weiterhelfen.

Bitte bearbeite deine Frage oben nochmal ("Bearbeiten"-Button) und schreib die fehlenden Infos rein.

Keine Info zum System, keine Info zur Fehlermeldung - Glaskugeln sind grad alle, sorry 🙄

Flocke2005 02.07.2017, 22:43

Also das ist ein iPhone was ich benutze und ist auch auf dem neusten stand also WhatsApp ich hab auf einmal WhatsApp geöffnet und dann stand das da hab wie gesagt bereits Speicher frei gemacht aber das hilft nichts 

0

Was möchtest Du wissen?