WhatsApp: Fehlermeldung nach Update - wie kann ich das Problem beheben?

2 Antworten

Hi Julia,

laut der Meldung, ist zur Lösung ein Backup des iPhones notwendig, was wiederhergestellt werden soll. Wenn in der iCloud vorhanden ist dies in den Einstellungen -> iCloud -> Speicher -> Speicher verwalten ersichtlich.

Dabei gehen ggf. Daten die zwischen jetzt und dem alten Backup liegen verloren. Daher vorher noch einmal eine aktuelle Sicherung der Daten erstellen!

Wenn auf den Chatverlauf verzichtet werden kann, ist die einfache Lösung WhatsApp zu deinstallieren und danach über den Appstore neu installieren.

Gruss Henry

Bitte helft mir... Bei mir kam das selbe... Als ich es dann wiederherstellen wollte aus dem Backup, kommt bei mir sogar noch diese Meldung... Bin völlig ratlos und weiß echt nicht mehr weiter!

 - (Internet, Handy, Technik)

Was möchtest Du wissen?