WhatsApp: Fehlermeldung nach Update - wie kann ich das Problem beheben?

2 Antworten

Hi Julia,

laut der Meldung, ist zur Lösung ein Backup des iPhones notwendig, was wiederhergestellt werden soll. Wenn in der iCloud vorhanden ist dies in den Einstellungen -> iCloud -> Speicher -> Speicher verwalten ersichtlich.

Dabei gehen ggf. Daten die zwischen jetzt und dem alten Backup liegen verloren. Daher vorher noch einmal eine aktuelle Sicherung der Daten erstellen!

Wenn auf den Chatverlauf verzichtet werden kann, ist die einfache Lösung WhatsApp zu deinstallieren und danach über den Appstore neu installieren.

Gruss Henry

Bitte helft mir... Bei mir kam das selbe... Als ich es dann wiederherstellen wollte aus dem Backup, kommt bei mir sogar noch diese Meldung... Bin völlig ratlos und weiß echt nicht mehr weiter!

 - (Internet, Handy, Technik)

Whatsapp- zuletzt online (kontakt)?

Hallo zusammen, musste vor ein paar Tagen auf meinem Smartphone ein System Update machen. Aber seit dorthin kann ich bei einer bestimmten Person (mit der ich am meisten schreibe) nicht nachsehen wann diese Person zuletzt online war. Bei meinen anderen Kontakten geht das ohne Probleme. Weshalb seh ich das bei dieser Person nicht? Hat er diese Funktion deaktiviert? Wenn ja, wie geht das?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Whatsapp, neues handy Chat-Verlauf wieder herstellen!

Hallo ich habe ein neues handy und stelle gerade mein chat verlauf auf whatsapp wieder her. Das dauert jetzt schon ca. eine stunde. Ist das normal? :-)

...zur Frage

Whatsapp , Unterschied Chat Verlauf löschen, Chat Verlauf leeren und Chat Verlauf Exportieren?

...zur Frage

Einen Jungen im Chat geil machen?

Hey,
Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne zB Nacktbilder zu senden? Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

WhatsApp Chat-Verlauf wieder herstellen

und zwar folgendes problem... wenn ich whatsapp öffne passiert es sehr oft das sich dann ein fenste öffnet indem dann steht

"Es gab ein Problem mit deinem Chat-Verlauf .keine sorge du kannst deinen chat-Verlauf aus dem Backup Wieder herstellen.Falls du ihn jetzt nicht wieder herstellst kannst du es später nicht mehr tun."

zwar stellst der die chats TEILWEISE wieder her.. nur ist es ziemlich nervig..hat da irgendjemand eine lösung für mich? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?