whatsapp favorisieren?

3 Antworten

Nein das sieht die andere Person nicht

Nop sie siehts nicht

nein, sieht sie nicht.

Whatsapp Doppelpfeil (grau)?

Hey,

was bedeutet der Doppelpfeil in Grau bei Whatsapp beim Iphone?? Heißt das das die Person die Nachricht sieht, aber nicht in meine Chatverlauf klickt?

Danke!

...zur Frage

Sieht man bei WhatsApp wenn man Audiodateien weiterleitet?

Hi ihr :) Wenn Person A Person B eine Sprachnachricht schickt, Person B diese Nachricht an C weiterleitet... sieht Person A das? Habe leider nichts dazu gefunden. Vielen Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Blaue Haken bei Whatsapp, Fehler?

Es gibt ja dieses neue Whatsapp Update wo man jetzt 2 blaue haken sieht an einer nachricht, was bedeutet, dass die jeweilige person die nachricht gelesen hat. Das problem bei mir ist jetzt, ich habe einer person etwas geschrieben und da sind keine blaue haken sondern 2 graue, obwohl die person online war. Bedeutet das, dass die Person die Nachricht nicht gelesen hat oder ist das irgendein fehler?

...zur Frage

Sieht die Person das ich was auf WhatsApp weitergeleitet habe?

Hey ich habe neulich etwas auf WhatsApp weitergeleitet und dort stand über meiner weitergeleiteten Nachricht, dass es weitergeleitet wurde und meine Frage ist jetzt ob nur ich das so sehe oder ob die Person von der ich die Nachricht weitergeleitet habe eine Meldung bekommen hat, dass ich sie weitergeleitet habe :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

whatsapp gruppenchat Nachrichten gelesen?

bei mir erscheint kein "i" wenn ich die Nachricht markiere und ich kann auch nicht nach links wischen. wie kann ich sehen, welche gruppenmitglieder die Nachricht gelesen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?