WhatsApp Fake acc?

2 Antworten

Natürlich ist das strafbar...
Du hast seine Identität geklaut und dich als er ausgegeben. Die Polizei wird dich bald so oder so ausfindig machen also sag lieber, dass du es warst damit du weniger Stress bekommst.

Lg und alles Gute.

Lol erstmal geht whatsapp ja nur mit eigener nummer, müsstest dir eine neue gemacht haben und deine klassenkameraden angeschrieben haben fällt doch auf wenn sie aufeinaml 2 der selben sorte haben..... 

Sowas ist richtig dumm sorry.... 

Das ist Identitätsklau und ist strafbar. Weiß nicht wie alt du bist aber vor Tat das Hirn einschalten.... 

Ist es noch strafbar?

also hab auf knuddels ein fake account erstellt hab aber nichts zu der person selbst was preisgegeben. hab nur ein bild als profilbild gestellt aber mehr auch nicht. also keine informationen, wurde nur angesprochen wie es mir geht und hab dort nur mau mau gespielt. jetzt hat mich glaube ich eine person erwischt weil sie mich fragte ob wir (also sie meint die person auf dem bild) uns kennen. ich habe aus angst nichts gesagt und das bild sofort gelöscht. bin mit dem acc auch nicht lange online gewesen weil ichs erst heut erstellt habe. (vor 2 stunden oder) .. kann mich da noch was erwarten?

...zur Frage

2 Jungs aus meiner Klasse haben mich verarscht? Was kann ich jetzt dagegen machen?Details unten?

Hallo, gestern haben 2 Jungs aus meiner Klasse ein Fake-Profil auf facebook erstellt. Sie haben mich angeschrieben und sich als jmd. anderes ausgegeben (Ich wusste das natürlich nicht) Dann haben wir halt geschrieben und geschrieben. (Ich suche auch gerade einen Freund und dachte vlt. Könnte er es sein) Dann kam irgendwann das Thema Nacktbilder. Zum Glück habe ich keins geschickt ich hatte nur geschrieben vlt. ein Bild mit etwas mehr Haut aber jetzt auch nicht so versaut halt. Mein eigentliches Problem ist jetzt aber, die beiden Jungs haben Screenshots davon in einen Gruppenchat auf Whatsapp geschickt (wo alle aus meiner Klasse drinne sind)Erstmal war ich total geschockt und es war mir voll peinlich...Ich habe angst das sie mich immer weiter damit mobben und es irgendwann ausartet (z.b. dass sie das ausdrucken und in der Schule aufhängen oder so)Ich bin voll verzweifelt und am Boden zerstört...Kann ich nicht irgendwas dagegen machen? Polizei? Ich habe keine Ahnung..Bitte nur hilfreiche Tipps und nicht sowas wie: "Tja selbst schuld" oder "Pass halt mehr auf". Denn jeder macht Fehler und niemand ist perfekt.

...zur Frage

Facebook Fake-Account erstellt und angezeigt

Hallo ich hab habe einen Fake Account erstellt um mit Leuten zu chatten. Habe ein Bild von einem anderen Facebook User genommen und mich als ihn ausgegeben. Er hat es gesehen das ich ihn fake und sagte er hat mich bei der Polizei angezeigt und meine Freunde in der Liste kontaktiert und Nachrichtenverlauf kopiert als Beweismittel für die Polizei.

Ich bin 23 und möchte gerne wissen, was auf mich zukommt, weil ich große Angst habe. Ich habe niemanden beleidigt mit dem Account nur mit anderen Mädchen gechattet und in dem Nachrichtenverlauf steht auch nichts schlimmes nur Small-Talk halt.

Kann die Polizei mich ausfindig machen und werden die tätig, da ich niemanden beleidigt habe oder sonst etwas.. ? Kann mir jemand sagen der auch angezeigt wurde und was dabei rauskam?

...zur Frage

Fake acc , Polizei?

Hey habe gestern einen Fake acc erstellt auf Whatsapp mit Profilbild und Name von einem Jungen aus meiner klasse und habe mit Leuten aus meiner Klasse geschrieben. Und der jenige aus meiner Klasse hat das herausgefunden und ist zur Polizei gegangen ist das strafbar was ich gemacht habe ich habe total Angst ? Und kann mich die Polizei ausfindig machen ? (Er weiß nicht das ich es war)

...zur Frage

whatsapp hat er meine nummer?

Woher weiss man auf whatsapp ob der jenige auch die nummer von einem hat? Z.b ich hab die nummer von jemanden und ich kann auch sein profilbild auf whatsapp sehen, aber meine freundinnen haben auch seine nummer können aber sein profilbild nicht sehen. Heisst das er hat meine nummer gespeichert? LG olliiii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?