Whatsapp fähiges, altes Handy?

3 Antworten

Von alten Geräten würde ich abraten, da die Updates schon eingestellt wurden. Dazu kommt die erforderte Android Version von WhatsApp, die sich mit der Zeit erhöht. Das Gerät ist dann also nicht mehr kompatibel.

Du solltest also ein billig Smartphone für ca 100€ wählen, welches dieses Jahr veröffentlicht wurde.

Samsung Galaxy Ace 3? Hatte das früher mal und Whatsapp lief ohne Probleme 

Samsung Galaxy Star, Whatsapp fähig, aber bei gefühlt drei Apps ists überfordert :D

hihi das hatte ich auch mal:-) selbst bei Whatsapp anrufen ist des schöne teil abgestürzt 😂

0

Kann von mir aus sogar noch älter sein hauptsache ich kann mich nicht die ganze zeit ablenken mit irgendwelchen apps😁

0

dazu find ich es geeignet, das kann wirklich fast nichts :D

0

Was möchtest Du wissen?