WhatsApp erst ab 16 Jahren und was wenn man es unter 16 Jahren benutzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube kaum, dass da jemand was gegen machen wird... 
Ich gehe aber davon aus, dass WhatsApp das so in ihre AGB geschrieben hat, weil sie hoffen, dass die Leute mit 16 Jahren reif genug sind, zu wissen, wie sie mit ihren persönlichen Daten verfahren.... 
Wenn ich lese und mitbekomme, dass extrem viele Leute unter 16 diese App verwenden, dann macht mich das irgendwie traurig.. Zu wissen, dass so viele Leute all ihre Daten raus geben und nicht wissen, was damit alles passieren kann... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht in den AGB, ja.. Naja, was ist, wenn man es vorher benutzt. Unter deinem Bett liegt ein Monster und verklagt dich. Nein, es passiert nichts. Nutze es auch schon seit Jahren und bin 16.

Es stimmt das es ab 16 ist, aber das interessiert irgendwie niemanden und es passiert auch nichts wenn du unter 16 bist :D

Das ist Blödsinn man darf es auch schon vorher nutzen. Wahrscheinlich ist es einen FSK die das besagt aber kein offizielles Verbot.

Es passiert da nichts, das ist ja einfach nur eine Art Chatprogramm welches es erlaubt mit Freunden die man als Kontakt hat zu Chaten. Man kann es auch als eine art SMS Programm bezeichnen welches dazu dient Kurze Mitteilungen zu versenden. Somit ist es harmlos und kann auch von jüngeren genutzt werden.

Wer sagt dass es erst ab 16 ist? Das nutzen auch schon viele 10 Jährige.

Kommentar von TateHarmon
24.01.2016, 12:03

Das steht in den AGBs

0

So ein quatsch seit wann ist whatsapp ab 16 hatte es auch mit 12 schon genutzt und jetzt

Kommentar von molly116msp
24.01.2016, 11:58

Na dann Google mal (: es steht so gar dron

0
Kommentar von XXXNameXXX
24.01.2016, 11:59

Ja wow wer macht das schon und was soll da bitte passieren

0

dein handy explodiert

Was möchtest Du wissen?