WhatsApp empänfgt unter Windows-Phone keine Nachrichten mehr. Kennt jemand die Ursache oder weiß gar eine Lösung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt danach, dass entweder whatsapp kein Zugriff auf deine Mobile Datenverbindung hat, oder aber der Stromsparmodus aktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10Room 01.11.2016, 23:48

WhatsApp hat tatsächlich keinen Zugriff auf meine mobile Datenverbindung, doch dies ist nicht verwunderlich, da ich über gar keine mobilen Daten verfüge. Ich nutze das Internet mit meinem Smartphone ausschließlich über WLan. Jedoch treten die oben beschriebenen Probleme trotzdem auf. Zuvor war die ausschließliche Nutzung von WLan kein Problem.

Der Stromsparmodus ist deaktiviert.

0
Trytogetme 02.11.2016, 19:28
@10Room

Hmm... du weißt aber schon dass Whatsapp eine Datenverbindung braucht... allein um deine SimKarte zu verifizieren.

0

Was möchtest Du wissen?