WhatsApp empänfgt unter Windows-Phone keine Nachrichten mehr. Kennt jemand die Ursache oder weiß gar eine Lösung?

1 Antwort

Das klingt danach, dass entweder whatsapp kein Zugriff auf deine Mobile Datenverbindung hat, oder aber der Stromsparmodus aktiv ist.

WhatsApp hat tatsächlich keinen Zugriff auf meine mobile Datenverbindung, doch dies ist nicht verwunderlich, da ich über gar keine mobilen Daten verfüge. Ich nutze das Internet mit meinem Smartphone ausschließlich über WLan. Jedoch treten die oben beschriebenen Probleme trotzdem auf. Zuvor war die ausschließliche Nutzung von WLan kein Problem.

Der Stromsparmodus ist deaktiviert.

0
@10Room

Hmm... du weißt aber schon dass Whatsapp eine Datenverbindung braucht... allein um deine SimKarte zu verifizieren.

0

wie kann ich auf einem Windows phone den ganzen chatverlauf von whatsapp sehen?

Ich habe ein Windows Phone und möchte mir gerne den gesamten Chatverlauf bei Whatsapp angucken. Ich kann mir aber immer nur die letzten 10 Nachrichten angucken. Danke, schon im vorraus

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten kommen Verspätet oder Gar nicht an(Windows Phone 8.1 Nokia Lumia 530 DS)?

Hey Ich habe mir ein Win Phone gekauft welches steht ja oben. Nun möchte ich Whatsapp haben habe ich auch nur nachrichten Kommen Verspätet oder erst gar net an Warum? habe Im Internet gekuckt aber alle bei träge sind schon von 2013 Woran liegt es und warum kriegen die es bei Ios und Android hin und net bei Windows Phone (Ps. Ich habe Whatsapp auch im ´Im Hintergrund ausführen´an gemacht

HelpMe Bitte

...zur Frage

Wie kann ich das Benachrichtigungsproblem lösen, welches unter WhatsApp für Windows Phone auftaucht?

Ich habe Whatsapp auf meinem Microsoft Lumia 640 auf Windows Phone 8.1 Update 2. Ich habe auch Whatsapp installiert und nutze es regelmäßig. Momentan habe ich aber ein mehr oder weniger kleines Problem. Wenn ich die App schließe, dann kann es schon einmal vorkommen, Dass es eine Meldung von WhatsApp gibt, es sei ein Benachrichtigungsproblem vorhanden und ich soll das Telefon mal neu starten oder es später noch einmal versuchen. Ein Neustart bringt allerdings relativ wenig.

Was kann ich tun, damit das aufhört?

...zur Frage

Empfange ich Whatsapp-Nachrichten wenn mein Handy auf Flugmodus (Offline-Modus) ist?

...zur Frage

Nokia Lumia 520 // Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 und es werden keine Benachrichitigungen von WhatsApp etc. angezeigt. Also wenn ich mein Handy in der Sperre habe kriege keine Nachrichten nicht mal wenn ich eine andere App offen hab, nur wenn ich WhatsApp offen habe kriege ich Nachrichten. Und auch bei meiner Bundesliga-Toralarm App funktioniert es nicht.

Bitte um Hilfe! Hab schon fast alles ausprobiert und sogar mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

"Nokia Lumia 520 Windows Phone 8.1"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?