WhatsApp Emojis bei Samsung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf meinem S6 edge habe ich das Update schon. :)

Du kannst einfach in den Play Store gehen, dann "WhatsApp" eingeben, und auf aktualiesieren klicken.
Das wars! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyEnya
11.02.2016, 18:56

Hab ne App im Play Store gefunden mit der ich jtz das neue Update von WhatsApp runtergeladen habe, aber trotzdem danke ;)

1

http://www.whatsapp.com/android/

Gehe auf den Link und downloade das Update (:
Dann musst du halt noch unbekannte Quellen erlauben, aber bei mir hat es geklappt 🙏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sich doch sicherlich schon runterladen oder nicht? Ansonsten weiß ich das leider auch nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyEnya
11.02.2016, 16:09

Aber wie und wo runterladen?

0

Was möchtest Du wissen?