WhatsApp einzelne Chats mit Passwort sichern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht das Handy deiner Mutter nutzen da die Nummer von ihr sichtbar wird für andere mit denen du Kontakt hast.

Lade dir auf deinem Computer (falls vorhanden) BlueStacks App Player und installiere darauf Whatsapp.

Nimm deine SIM Karte und leg es in dein Mutters Handy ein um die Verifizierung bei der Code Abfrage durchzuführen.

Danach kannst du die SIM rausholen und vom PC jederzeit schreiben ohne das jemand was mit bekommt, indem Fall deine Mutter.

BlueStacks App Player ist eine virtuelle Android Version eines Handys. So gesehen hast du ein Handy am PC durch eine Software mit dem Betriebsystem Android was du jederzeit ausschalten kannst.

Mit freundlichen Grüßen 

Primitive44

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFepper
11.10.2016, 18:29

Danke sehr für die ausführliche Antwort ;)

0

Nö. Außer du löschst die Konversationen gleich wieder, dann kann sie nur aktuell kommenden Nachrichten lesen.

Beste Möglichkeit: Neues Handy kaufen. Es gibt auch schon Smartphones unter 50€ auf denen Whatsapp läuft

Kommentar von DerFepper
11.10.2016, 18:18

kannst du mir bitte eins für 50€ empfehlen ?

0

Nein, dir bleibt es nur, die Chats vor dem Weglegen des Handys zu löschen.

Kommentar von DerFepper
11.10.2016, 18:16

ja ok bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes über, aber danke :)

0
Kommentar von asdundab
11.10.2016, 18:24

Du könntest höchstens, wenn es z.B. ein neueres Samsung ist unter myKnox ein zweites Whatsapp für dich auf deine Nummer installieren, der gesammt myKnox Bereich wäre Passwortgesichert.

0

Ist leider nicht möglich liebe Grüße 

Kommentar von DerFepper
11.10.2016, 18:15

oke aber danke ;)

1

Was möchtest Du wissen?