whatsapp einstellen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal danke, leider finde ich in den Einstellungen weder die Benachrichtigung noch Popup. Muss ich da erst ne App laden? ??? Ansonsten bin ich mit dem Z3 zufrieden weder kaputt noch Akku schwächelt. Hatte zuvor das Galaxy S5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtacj
05.02.2015, 06:55

Ich hab auch z3 und bei geht's das liegt nie am Handy

0

Servus sony Bruder du meinst Pop Ups glaub mir das nicht gut aber wenn du willst gehst auf Einstellungen und auf Benachrichtigung und auf Pop up und aktivierst es

Is dein z3 bisher irgendwie kaputt gegangen? Bzw ist dein Akku schwächer geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du hast in den Einstellungen Pop Ups deaktiviert, oder du hast wegen der Hülle schlechten Wlan Empfang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch manchmal hört aber auch wieder auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?