Whatsapp detective

3 Antworten

svenja30ch stellt komischerweise öfters Fragen rund ums Thema hacken...
Wer auf solche Malware Programme wie WhatsApp Detective reinfällt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Hey, bei mir das Gleiche! Habe es runtergeladen und auch so einen Test ausgefüllt, aber das läd einfach nicht! Können die, die es sich schon heruntergeladen haben, svenja30ch und mir vielleicht einfach das Passwort sagen? Biiitttteeee :))) @svenja30ch: Was hast du dann gemacht? Hast du es laden lassen? Oder hast du mittlerweile das Passwort herausgefunden?

Hey, gibt es mittlerweile neuigkeiten zwecks dem Passwort

0
@svenja30ch

das passwort ist whatsapp-detective1 Das programm funktioniert aber nicht.

1

Hallo, svenja30ch.

Warte ein paar Minuten. Wenn es nicht klappt, dann überprüfe, dass du eine Internet-Verbindung hast. Mehr kann man da leider nicht machen.

MfG ;)

ja das habe ich nur denn läd es immernoch ist es immer so ?

0

hey, ich hab auch eine Frage dazu- Man kommt doch gar nicht an das Passwort ohne so eine Umfrage auszufüllen, oder? Und wenn man das gemacht hat muss man seine Handynummer eingeben und hat dann automatisch ein Abo, wenn ich das richtig gesehen habe. Gibts da keine andere Lösung? Weiß jemand das Passwort, oder ist da irgendwie anders rangekommen?

0

Ja, genau das habe ich mich auch gefragt... Ich habe zwar so einen IQ Test ausgefüllt, aber nicht meiner Handynummer angegeben... Und es kommt kein Passwort :( Gibt es wirklich keinen anderen Weg? In den Kommentaren unter dem YouTube Video steht ja auch, dass es super funktioniert und man dann die Chats lesen kann. Wie haben die das denn alle hinbekommen?

0

Verdacht: Mails wurden gelesen. Gibt es einen Verlauf auf dem Mac book für gelesene Mails?

Liebe User, ich habe ein kleines Problem. Mein Rechner war ohne Passwort ungeschützt, da ich zu Hause war. Mein Mail Programm wurde geöffnet, wir hatten über das Wochenende Besuch  und ich habe den Verdacht, dass  E-Mails gelesen worden sind, aber nur alte E-Mails. Neue sind nicht aufgemacht worden. Gibt es einen Verlauf, wo ich sehe welche Emails geöffnet worden sind auf dem Rechner? Wie bekomme ich das raus? So etwas gibt es doch auch für besuchte Internetseiten, dann sollte es das doch auch für Mails geben? Das WLAN war ausgeschaltet worden als ich den Rechner angemacht habe und das Mail Programm war geöffnet.

...zur Frage

Passwort knacken von Rar,zip usw.

Hallo Leute habe mir was runtergeladen wo man extra nochmal eine passwort txt datei runterladen muss aber man muss vor dem download erstmal ein angebot aus einer liste auswählen und herunterladen und instalieren so das hab ich gemacht doch nichts passiert und ich habe die txt datei nicht bekommen und die anderen sachen sind alles handy abbo sachen ich habe auch schon verschiedene programme gedownloadet für das knacken von passwörtern was aber nicht funktioniert da die sachen die ein passwort haben in einen ordner in der zip sind und ich weiß nicht mehr weiter.

bitte helft mir.

Jan

...zur Frage

Whatsapp Sprachnotitz runterladen?

Guten abend. ich habe ein kleines Problem. ich möchte eine Whatsapp Sprachnachricht per Whatsapp web runterladen. , wenn ich auf den Pfeil zum herunterladen klicke , dann wird eine Datei mit unbekanntem Dateiformat heruntergeladen , mit der ich nichts weiter anstellen kann. wie bekomme ich die Sprachnotitz als Mp4 datei oder mp3 auf meinen Pc?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

HAllo habe mein Laptop Passwort vergessen wie komme ich wieder rein?

Hallo habe meinen Laptop seit 2 Jahre lang nicht mehr geöffnet nun habe ich es leider weiss ich meinen Passwort nicht mehr :( KAnn mir jmnd helfen

...zur Frage

Wie lange dauert das herunterladen von Whatsapp Wenn ich das Handy am Strom habe läd es auch Nachts weiter?

...zur Frage

Wo befindet sich der Download ordner beim samsung galaxy s3 neo?

Ich habe mir ein profilbild für whatsapp aus dem internet heruntergeladen, aber finde nicht den ordner wo es das abgespeichert hat. Auch in jeglichen Galerien wird nichts angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?