Whatsapp Design bei iPhone ändern

4 Antworten

Frag ihn doch!? Ich wüsste aber nicht, das sowas ohne JB möglich ist.

Ohne Jailbreak ist das absolut nicht möglich.

Kann man sich auf iOS WhatsApp + runterladen?

Ne kann man nicht

0

Nummer ändern in Whatsapp von Android zu iphone?

Hi :) Wie oben schon steht ich möchte in whatsapp meine Nummer ändern. Ich besitze momentan ein android handy und bekomme ein iphone mit neuer nummer. Ich weiß dass man in den Einstellungen die Nummer ändern kann. Meine Frage nun obdas vom android zum iphone auch geht und wie das mit den Kontakten ist, muss ich vorher meinen Kontakten die neue Nummer schicken oder wie funktioniert das? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Android Apps auf iPhone nach Jailbreak verfügbar?

Grüßt euch!

Ich habe hier folgende kleine Frage bezüglich des iPhone Jailbreaks.

Ist es möglich bei einem gejailbreakten iPhone auf Android Apps zuzugreifen bzw. zu installieren?

Es geht mir vor allem um die Musik-App "Poweramp", die ich schon immer auf Android benutze. Da es diese auf iOS-Geräte nicht gibt, frage ich mich, ob es nach einem Jailbreak des iPhones nicht möglich wäre, Poweramp dann auf dem iPhone zu haben. Es gibt ja bei Android auch die Möglichkeit im Internet diese ".apk"-Dateien herunterzuladen und manuell zu installieren. Wäre dies dann auf dem iPhone eventuell auch möglich?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich die Schriftart in Whatsapp auf meinem Android ändern?

Wisst ihr, wie ich eine andere Schriftart für Whatsapp benutzen kann? Also kann ich das irgendwo auf meinem Handy einstellen? Wenn ja, wie? Falls das nicht geht, gibt es kostenlose und gute Apps (für Android), mit denen ich eine saubere und zugleich gut lesbare Schrift bekomme? Wenn ja, kennt ihr welche?

...zur Frage

design von instagram, whats app & facebook

he leute, also meine freundin hat jetzt ein iphone & auf ihrem startbildschirm hat sie iwie das design von whats app, facebook & instagram anhand einer app ändern können. wisst ihr vllt welche app das ist & ob diese für android auch erhältlich ist?

...zur Frage

Whatsapp komisches Design?

Hallo. Jemand von Instagram hat ein komisches Whatsapp Design. Sehr viele haben das, wie ich in letzter Zeit merke. Wie bekommt man das?

...zur Frage

Iphone whatsapp zul. Online status faken?

Kann man irgendwie auf dem iphone den eigenen whatsapp online status ändern hab jailbreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?