WhatsApp deinstallieren, was passiert mit den Nachrichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die werden auf den server gespeichert und dann wenn du es wieder installierst werden die nachrichten nach geschickt 

allerdings bleibt der account bei nicht Benutzung für 365 aktiv dann wird alles gelöscht 

Ok, also wenn ichs jetz nur übers Wochenende deinstallier bekomm ich die Nachrichten? Bin mir nich so sicher was du mit 365 meinst...Aber wahrscheinlich Tage oder? 

0
@schokoistoll

das kannst du machen ja ich meine tage 

aber stell doch einfach auf stumm dann musst du den aufwand nicht betreiben mit sicheren löschen wieder laden backup wieder herstellen 

0

Danke für dein Stern

0

Du kannst dir soweit ich weiß aussuchen ob du deine Nachrichten behalten willst oder nicht. Und zu denen gehören auch neue.
LG:)

Bei mir war es so das alles weg war