WhatsApp deinstallieren, was passiert mit den Nachrichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die werden auf den server gespeichert und dann wenn du es wieder installierst werden die nachrichten nach geschickt 

allerdings bleibt der account bei nicht Benutzung für 365 aktiv dann wird alles gelöscht 

Ok, also wenn ichs jetz nur übers Wochenende deinstallier bekomm ich die Nachrichten? Bin mir nich so sicher was du mit 365 meinst...Aber wahrscheinlich Tage oder? 

0
@schokoistoll

das kannst du machen ja ich meine tage 

aber stell doch einfach auf stumm dann musst du den aufwand nicht betreiben mit sicheren löschen wieder laden backup wieder herstellen 

0

Danke für dein Stern

0

Du kannst dir soweit ich weiß aussuchen ob du deine Nachrichten behalten willst oder nicht. Und zu denen gehören auch neue.
LG:)

Bei mir war es so das alles weg war

WhatsApp Account löschen. Was passiert?

Meine Frage ist eigentlich, wenn ich meinen Account auf Whatsapp lösche, kann ich Whatsapp dann auf dem gleichen Gerät mit der gleichen Nummer wieder installieren?

...zur Frage

Whatsapp App gelöscht, Account noch da?

Wenn ich die App von Whatsapp lösche, ist dann mein Account noch da? Also können mir immer noch Nachrichten geschickt werden bloß dass die, die an mich schicken, nur einen Haken bekommen und ob ich mir die App zu jeder Zeit wieder herunterladen kann und einfach wieder in meinem Account bin?

...zur Frage

Whatsapp nach deinstallation nqchrichten wiederherstellen?

Hallo:) mein handy spackt immer ein bisschen rum und ich wolte mein Whatsapp deinstallieren und dann wieder installieren, sind dann alle meine nachrichten geloescht oder kann man die wiederherstellen? Und wenn die wieder hergestllt werden können, sinddann ein paar nachrichten gelöscht, zb die, die man in den letzten stunden geschrieben hat? Danke:)

...zur Frage

Was passiert mit WhatsApp Nachrichten, die während eines Handy Zurücksetzungsvorgang ankommen?

Hallo,

ich habe heute mein Handy (Samsung Galaxy S3) zurückgesetzt. Vorher hatte ich ein Rundumbackup durchgeführt und nach dem ZUrücksetzungsvorgang alles wieder auf's Handy geladen.

Mein Handy war für den Zeitraum von ca. 4 Stunden zurückgesetzt. In dieser Zeit befand sich also auch WhatsApp nicht auf dem Handy. Meine Frage lautet: kommen alle Nachrichten, die ich in dieser Zeit bekommen haben könnte, in dem Moment an, in dem WhatsApp wieder auf dem Handy geladen ist? Oder sind diese Nachrichten quasi verloren und für mich nicht mehr wahrzunehmen?

Was passiert mit diesen Nachrichten?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke & viele Grüße

...zur Frage

Kann man mir immenoch Nachrichten schicken auch wenn ich die Whatsapp App (nur App, nicht den Account) gelöscht habe?

Also ich hätte da mal eine Frage und zwar können mir Menschen immernoch Nachrichten schicken auch wenn ich die Whatsapp App gelöscht habe (nur App, nicht den Account) und ob die Menschen die ich blockiert habe nach dem installieren der App immernoch blockiert sind ?

...zur Frage

whatsapp deinstallieren und wieder installieren?!

Ich habe whatsapp.doch nun hängt es und ich würde es gern deinstalliren und danach wieder installieren. Ist das möglich oder ist dann mein account gelöscht? Bitte um hilfe danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?