Whatsapp deinstallieren? iphone help

4 Antworten

Doch das so genannte "löschen" ist beim iPhone deinstalieren ;)

Das X ist beim iPhone das deinstallieren obwohl es ja eigentlich löschen ist ;-)

Löschen und auch in iTunes mal gucken.

Handy-Wechsel, wie WhatsApp Chat sichern ohne iCloud?

Hallo,

ich bekomme heute ein neues iPhone (hatte vorher auch eins) und würde gern die Chats sichern, DIES ABER OHNE ICLOUD. Sprich, ich würde die alten Chats bei WhatsApp gern auch auf dem neuen Handy haben.

Wie bekomme ich das hin? Muss ich meinen WhatsApp-Account auf dem alten Handy löschen, oder nicht?

Danke!

...zur Frage

Ist es möglich die WhatsAppchats ohne Backup wiederherzustellen?

Hallo,

gestern musste ich notgedrungen WhatsApp deinstallieren nachdem ich in einem Chat war und dann aus dem nichts die Meldung kam "Wir konnten den Chat nicht wiederherstellen".. Danach kam "Optimiere WhatsApp" und dann "Bitte deinstalliere WhatsApp und installiere es erneut"

Da ich dann danach garnicht mehr rein kam, habe ich das gemacht. Dann waren alle Chats weg.

Es wurde kein Backup gemacht, und meine Frage ist jetzt ob es trotzdem irgendwie möglich ist, die Nachrichten und Daten wiederherzustellen.

Oder geht das nicht weil es deinstalliert wurde?

Bin am Verzweifeln...

...zur Frage

Älteres WhatsApp Backup nutzen?

Ich habe beim Wechsel von meinem 5er iPhone auf das 7 er ein WhatsApp Backup auf dem 5er gemacht, bevor ich das neue 7er in Betrieb genommen habe.

Beim öffnen von WhatsApp waren jedoch eine Chatverläufe zu sehen, auch ein löschen und neu instalieren der App brachte nichts. Leider hat WhatsApp ein automatisches Backup dann auf dem 7er erstellt.

Wie bekomme ich mein letzte Backup (ca. 11Uhr heute) in WhatsApp rein und nicht das Backup, das automatisch gemacht wurde (ca.14 Uhr)....

Bin um jeden Rat dankbar!

... im iCloud Speicher sehe ich noch, dass WhatsApp 2GB nutzt, aber das kann nicht das aktuelle sein, da alle chats bis auf 4 einzelne noch leer sind...

...zur Frage

Whatsapp Chat backup ?

Guten abend,
Ich nutzte seit längere Zeit eine ältere Nummer auf Whatsapp die nicht mehr vergeben war.

Heute dem 13.05.2018 Deinstalliere unt installiere Whatsapp neu.

Jetzt ist mein Problem, dass alle Chats weg sind aufgrund meiner neuen Nummer.

Ich besitze Lokale backups als auch ein Google Drive backup.

Ist es möglich dieses Backup auf meinen neuen Whatsapp Account zu aktivieren?
Auf meinen alten Account habe ich keinen Zugriff, da die Nummer nicht mehr vergeben ist :(

Oder ist es möglich den alten Account wiederherzustellen???

...zur Frage

Sind nach der Deinstallation von Whatsapp die Chats noch da?

Wenn ich whatsapp deinstalliere, kann ich wenn ich es später wieder lade vollständig auf alle chats zurück greifen ?

...zur Frage

IPhone: Whatsapp Backup benötigt soviel Speicher?

Hallo! Ich will bei meinem iPhone 5c ein Whatsapp Backup starten, jedoch kommt immer diese Meldung

"Nicht genügend iPhone speicher...schaffen Sie 263,5 MB Speicherplatz auf ihrem iPhone um Ihre Chats zu sichern"

Ich habe bereits alle Apps gelöscht und ich habe immer noch nicht genug Speicherplatz? Muss ich jetzt meine Fotos auch noch löschen oder was kann ich tun?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?