whatsapp deinstallieren - Kontake weg?

4 Antworten

nein, die Kontakte hast du ja nicht in wahtsapp gespeichert, sondern in deinem normalen Kontaktbuch im Smartphone. Whatsapp holt sich die Kontakte doch auch nur daraus.

Wenn du ein Back-Up machst sind keine Chatverläufe oder Kontakte weg

Chatverläufe, Bilder, Videos und Sprachnachrichten. Deine Kontakte sind auf dem Handy und nicht in Whatsapp drin.

Whatsapp kontakte und Chats werden automatisch gelöscht Hilfe...?

Hallo,

seit paar Wochen löscht Whatsapp automatisch einige Nummern und einige Chats.

Seit gestern besitz ich ein neues Handy und es ist wieder passiert?

Was kann ich dagegen tun?

Ich will nicht jeden tag neue Chats und die kontakte wieder neu speichern.

mfg

Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Backup WhatsApp auf iTunes?

Da mein Handy zur Reparatur geschickt werden sollte, habe ich alle meine Daten auf iTunes gespeichert.

Werden auch meine WhatsApp Nachrichten auf iTunes gespeichert? Wenn ja, kann man auf iTunes die Nachrichten sehen, die ich bereits auf whatsapp gelöscht habe?

...zur Frage

wer kann mein whatsapp profilbild sehen wenn ich "meine kontakte" ausgewählt habe?!

Alle deren nummer ich gespeichert habe oder mit denen ich schreibe auch wenn die nummer nicht gespeichert ist?!

Was lässt sich unter meine kontake verstehen? Bitte leicht erklärt

...zur Frage

Whatsapp Kontakte noch da, obwohl ich sie gelöscht habe?

Ich will Whatsapp Kontakte löschen, hab sie aus dem Adressbuch raus, die Chats gelöscht & aktualisiert, aber trotzdem sind sie noch da.. was soll ich noch machen?

...zur Frage

WhatsApp Kontakte auf IPhone speichern?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle Kontakte weg, auf WhatsApp sind aber noch alle Kontakte da. Wie bekomme ich sie das sie auch bei meinen ganz normalen Kontakten sind? Danke.

(Habe auch alles in ICloud gespeichert aber ich weiß nicht wie ich die Daten aus der ICloud auf mein Handy „herunterladen“ soll. Hat jemand einen Rat?)

...zur Frage

Whatsapp gelöscht und wieder installiert jetzt alle Kontakte weg

Hey:) Ich habe mein whatsapp gelöscht und habe es jetzt wieder installiert. Nur sind komischerweise alle kontakte weg und sie wiederherstellen funktioniert nicht. Bei meinen allgemeinen Kontakten sind sie auch nicht ( bzw. sie werden nicht bei whatsapp gefunden...) Danke im voraus :D :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?