Whatsapp daueronline angezeigt?

2 Antworten

Whatsapp ist keine funkgesteuerte Stopp-Uhr.

Die Zeitangaben dort sind nur "ungefähre" Angaben und nie auf die Sekunde richtig.

Von daher kann man auch nie genau sagen,ob jemand so lange on war oder nicht...

Evtl liegt es am wlan oder Mobile Daten die zu langsam an Whatsapp zu senden dass du nicht mehr on bist

hab 40mbit starkes WLAN und 30mbit mobiles Internet. denke nicht dass es daran liegt 🙄

0

schließt du die app richtig oder nur zurück Taste?

0

Neues S7 Edge verkaufen oder behalten?

Aufgrund eines Garantiefalls wurde mir ein neues S7 Edge zugesendet. Allerdings habe ich derzeit das A3 womit ich gut auskomme und der Verkaufsstart vom S8 steht ja bald vor der Tür. Also was meint ihr soll ich das S7 verkaufen und mir dann das S8 Edge holen sobald verfügbar oder beim S7 Edge bleiben?

Danke schonmal für Eure Meinungen.

...zur Frage

Welches Handy sollte ich mir kaufen s7 edge s8 plus oder auf s10?

Hallo Leute

Bin 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Momentan Besitze ich Samsung Galaxy J5 2016. Am Juli will ich mir eim neues handy kaufen was für ein Handy sollte ich kaufen ? Samsung Galaxy S7 Edge, S8 plus oder auf neuen S10 wenn es gibt warten.

Schreibt mir in die Kommentare,

1. Welches handy ?

2. grund

3. Wenn es kaputt geht wie viel kostet etwa die Reperatur

...zur Frage

s7 edge tausch s8 plus?

sollte ich mein s7 edge verkaufen(400euro) und mir ein s8 plus kaufen? für 300euro abzüglich der 400?

...zur Frage

S7 edge oder s8/s8 plus?

Was meint ihr?Welches der Geräte sollte ich mir zulegen?

...zur Frage

S8-Seitenlicht beim S7 edge bekommen?

Wie erhält man die Funktion Seitenlicht des Samsung Galaxy S8 auf dem Galaxy S7 edge? Also nicht dieses Licht wenn man das Handy verdeckt auf den Tisch legt..

...zur Frage

Ist mein WhatsApp-Verlauf noch vorhanden?

Also ich möchte mein Handy (Samsung Galaxy S6 Edge) auf den Werkzustand zurücksetzen. Allerdings möchte ich, wenn ich das Handy wieder verwende, die Gesprächs-Verläufe auf WhatsApp wieder abrufen können, so wie sie waren. Wäre das möglich? Wie bekomme ich das hin? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?