Whatsapp datenvolumen

2 Antworten

Du kannst messen wieviel Daten von einer bestimmten App verbraucht wird, ich benutze dafür Onavo Count (Ist für Android) die App misst alle Daten die durch dein Handy gehen. Die App kann dir für die einzelnen Apps den Datenverbrauch auch einzel anzeigen lassen.

wenn du ihn schon runtergeladen hast, dann gar nichts. Eine internetverbindung wird nur beim schreiben mit anderen benötigt. hier hängt es z.b. davon ab wieviel du schreibst, wobei die kleinen texte kaum was verbrauchen. viel wichtiger ist eigentlich was du versendest. viele hochauflösende bilder oder gar videos können natürlich einiges verbrauchen

Danke für die schnelle und zufriedenstellende antwort :)

0
@Olegs

weißt du auch ob das empfangen von nachrichten datenvolumen verbraucht?

0
@Olegs

ja. die werden auch vom server runtergeladen (brauchen also eine internetanbindung)

0

Hat Jmd Erfahrungen mit Ay Yildiz?

Ich fliege in den nächsten Tagen in die Türkei &' will dort mir eine Internet Flat machen mit der Ay Yildiz Sim Karte. Meine genaue Frage : Wenn ich mir die Flat buche &' mein Datenvolumen verbraucht ist, kann ich dann ins Internet ohne weitere Gebühren zu bezahlen ?

...zur Frage

Beim chatten weniger Datenvolumen verbrauchen

Hallo, Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Zurzeit schreibe ich mit einer Freundinn viel über Whatsapp. Das Problem ist, sie hat nur in bestimmter Menge Internet zur verfügung.

Jetzt zur frage: Kennt ihr Messenger die übers Internet laufen aber weniger Datenvolumen als Whatsapp verbrauchen als Whatsapp. Ich habe schon 1 h gesucht aber nichts gefunden. Ja Whatsapp mag vllt wenig verbrauchen, aber ich suche nach einer App die noch weniger verbraucht. Danke

Ps: Die Messenger sollten nicht über normale Sms oder sowas laufen.

...zur Frage

Was bedeutet Internet flat 200 mb?

Hallo Leute

Ich hätte eine frage. Ich kapier das noch nicht so mit der internet flat 200mb

Wenn jetzt die 200 mb datenvolumen verbraucht sind. Wir das internet dann langsamer? Und wenn ich das ende des monats erreiche bekomme ich wieder dann 200mb datenvolumen? Und wie funktioniert das mit whatsapp, wenn ich einfach nur nachrichten empfangen und antworten will? Verschwinded etwa irgendwas von der 200mb Wenn ich whatsapp offen lasse ?

Sorry das es zu lang ist. Ich Ich kenn mich nicht so gut aus

Danke für die Antworten voraus.

...zur Frage

Verbraucht man zu Hause Datenvolumen?

Verbraucht man zu Hause also mit W-Lan Verbindung Datenvolumen, wenn man Clash of Clans oder ' ne WhatsApp verschickt?

...zur Frage

Verbraucht das Internet wenn man es nicht nutzt?

Also, ich will mir ne Flat zulegen mit 1GB datenvolumen. Wenn ich draußen bin, möcht ich trotzdem immer erreichbar sein per WhatsApp oder Facebook. Jetzt hab ich aber gesehen, dass man das Internet was nicht WLAN ist ausschalten kann damit das datenvolmen nicht zu schnell verbraucht ist. meine Frage : wenn ich nichts im Internet mache , sondern mein Handy sperre oder so , nur damit ich falls Narichten bekomme schnell gucken kann, ist dann das Internet auch schnell verbraucht wenn es an ist , ich es aber nicht nutze ?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?