WhatsApp Datenschutz (Jeder, Meine Kontakte, Niemand) was heißt das genau?

3 Antworten

Das bezieht sich auf zuletzt online, Status und Profilbild

Wenn du einstellt, dass jeder das sehen kann, kann es halt jeder sehen (der deine Nummer hat)

Meine Kontakte bedeutet, dass es nur die Leute sehen können, die du eingespeichert hast

Und niemand heißt halt, dass es niemand sehen kann

Ich persönlich stell das alles immer auf "Meine Kontakte", damit ich halt weiß, wer genau das alles sehen kann.

Jeder: Jeder kann dein Profilbild, Status oder zuletzt online sehen
Meine Kontakte: Die Kontakte, die du eingespeichert hast , können dein Profilbild, Status oder zuletzt online sehen.
Niemand: Niemand kann dein Profilbild, Status oder zuletzt online sehen, aber dann kannst du auch von anderen den zuletzt online sehen.

Das heißt wer alles z.B dein Profilbild sehen kann Jeder nur deine kontakte oder niemand was am besten ist musst du entscheiden aber ich hab es auf jeder