Whatsapp Datennutzung zustimmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst runterscrollen und den Haken wegmachen, dann musste das danach nichtmehr in den Einstellungen deaktivieren. Aber am besten würde man einfach zu einem anderen Messenger wechseln, wo die Server dann auch nicht sonst wo liegen und jeder deine Daten hat. Nur es nutzt jeder Whatsapp und von meinem Umfeld wechselt niemand da Whatsapp JEDER Idiot nutzt und keiner checkt wieviel Daten die von einem haben. Eine Alternative wäre "Wire"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heißt nur dass sie die Datenschutzlinien evtl geändert haben zugestimmt hast du denen eh schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie teilen deine WhatsApp Daten jetzt mit Facebook und bald kommt noch ein neues Update, wo dir Unternehmen dann Werbung und so schicken können :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp doch einfach mal auf "Lesen" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zustimmen drücken. Und dann in den Einstellungen, das wieder deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bekannter von mir hat diese nicht bestätigt und jetzt, wenn er eine nachricht versenden will, verschickt whatsapp diese erst nach 3 bis 4 stunden... bestätige diese und schalte es in den einstellungen wieder ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die "Quernutzung" zu Facebook. Ich habe abgelehnt , obwohl das lt. Presseberichten nicht viel bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass is das was LeFloid berichtet hat. WhatsApp bzw Facebook hat ab nem bestimmten Zeitpunkt ich glaube seit Anfang diesem Monat das Recht auf dich und deine Kontakte
Zuzugreifen und rein theoretisch dir Werbung zu schicken. Oder sowas. Schau auf dem YouTube Kanal von LeFloid nach dem Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Das ist alles Dreck die wollen nur an deine Daten ran 🔫🔫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?