Whatsapp Code oder ähnliches

1 Antwort

Du kannst bei deinem anbieter eine neue simkarte mit gleicher nummer anfordern. Ist meistens Kostenlos. Beim Aktivieren der neuen wird die alte gesperrt. Dann kanst du deinen code auch wieder empfangen

SIM-Karten Nummer übertragen?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gerade folgendes ''Problem'' und zwar habe ich derzeit eine ''blau.de'' (E-PLUS) Sim-Karte, habe mir aber vor einigen Tagen eine ''NETZCLUB'' (O²) bestellt, derzeit habe ich das Samsung Galaxy S4 ich denke ich kann die Netzclub Karte zuschneiden oder durchbrechen, wenn sie nicht in mein S4 passen sollte, das ist aber nicht das Problem, das Problem ist, dass ich über 200 Kontakte habe auch mit aus beruflichen Gründen, habe ich einige Firmen etc. in meinem Handy gespeichert, nun meine Frage kann ich die Nummer irgendwie auf dem Handy speichern oder irgendwo am PC oder sonst wo, sodass wenn ich die Netzclub Karte reinlege dass ich nicht alle Nummern neu abspeichern muss? Bei 200 Nummern ist das schon viel Arbeit die ich nicht unbedingt habe :D Ich hoffe mir kann dir irgendwer weiter helfen und eventuell auch genau erklären wie das geht :)

Achja momentan sind die Nummern normal auf der SIM-Karte gespeichert..

...zur Frage

Whatsapp nummer wiederherstellen?

Hallo. Mein altes handy wurde der mit der sim karte zusammen zerstört. Ich habe bei aldi talk angerufen dass sie mir eine neue sim karte mit der alten nummer zuschicken sollen, was sie auch gemacht haben. Ich wollte einer person unbedingt bei whatsapp schreiben. Jetzt ist meine frage, kann ich jetzt die nummer, mit der ich von meiner nummer aus geschrieben habe wiederherstellen? Ist das bei whatsapp gespeichert mit welchen nummern ich geschrieben habe? Ich will nicht den chatverlauf wiederherstellen nur die nummer. MfG

...zur Frage

Whatsapp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

meine SIM Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, Anrufe und SMS kann ich nicht mehr empfangen, Whatsapp funktioniert aber trotzdem, wenn ich per WLAN verbunden bin. Nun habe ich ein neues Handy, aber möchte trotzdem weiter die gesperrte SIM nutzen. Aber auf dem neuem Handy muss ich meine Nummer nochmal verifizieren, die Bestätigungs SMS kommt aber nicht an, da die SIM ja gesperrt ist. Wie bekomme ich die ganzen Whatsapp Daten vom alten aufs neue Handy und überspringe die Verifizierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?