whatsapp chstverlaeufe behalten, sd karte wechseln, neues handy?

2 Antworten

Ja kannst du die Daten bleiben dann zwar auch noch auf der 2gb sd-karte aber es geht ohne probleme da whatsapp die verläufe aufs Handy und das Bachup auf die sd- karte macht.

Die Verläufe kann man mit iCloud syncronisieren

Ich denke nicht das du viel von Technik verstehst. Er sagte etwas von einem Handy mit sd-karte und kein iPhone hat einen sd-karten slot

0
@R3lay

Ich weiß, ich wollte nur sagen das n iPhone da halt ne bessere Lösung hat. Vielleicht hätte ich schreiben sollen ich kann's syncronisieren

0

Resetet WhatsApp-Backup den Chatverlauf?

Mein Handy mit meinem Chatverlauf ist kaputt gegangen, allerdings hatte ich ein Whatsapp-Backup. In der Zeit bis mein neues Handy kam habe ich mein altes benutzt für Whatsapp. Wenn ich nun das Backup vom alten Handy ausführe und dann das Backup vom "Ersatz-Handy". habe ich dann beide Chatverläufe oder werden bei einem Backup die alten Chatverläufe gelöscht.

...zur Frage

Wie kann man ohne neues Handy die Whatsappnummer ändern?

Ich habe eine neue Nummer bekommen aber dazu kein neues Handy und ich möchte meine ganzen whatsapp Chats behalten. Da wollte ich fragen, ist es möglich bei WhatsApp die Nummer zu ändern auch wenn man kein neues Handy hat sondern nur eine neue sim Karte?

...zur Frage

Neues Handy, gleiche SD Karte: bleiben die Whatsapp Nachrichten erhalten?

Hallo :)

Ich hatte schon vor ein paar Wochen vor, mir ein neues Handy zu kaufen, nur will ich die Nachrichten, die ich auf WA erhalten und versendet habe behalten. Geht das?

...zur Frage

Ich habe eine neue nummer und mir gerade whatsapp installiert und da sind bereits zwei chatverläufe von eingehenden Nachrichten. Ist das normal?

...zur Frage

Sim Karte gesperrt neue Nummer holen sind dann die ganzen whatsapp Nachrichten gelöscht?

Hallo Leute habe eine AyYildiz sim Karte die ist aber gesperrt kann niemanden anrufen und auch nicht draußen ins Internet, wollte mir eine Aldi Talk Nummer holen, meine Frage wäre jetzt werden die ganzen whatsapp chatverläufe dann weg gehen wenn ich meine Nummer ändern werde ? Weil habe bedeutsame süße Nachrichten von mir und meiner Freundin und würde gerne alles behalten alle Nachrichten wäre es vielleicht möglich?

...zur Frage

Whatsapp: Neues Handy, alte Nummer - bleiben die Chatverläufe erhalten?

Hallo, ihr Liebe.

Mir wurde mein Handy gestohlen und ich habe in Folge dessen meine alte SIM-Karte sperren lassen und eine neue - mit derselben Nummer - angefordert.

Meine Frage: Sind meine Whatsapp-Chatverläufe noch da, wenn ich diese neue SIM-Karte mit einem anderen Handy verwende? Oder wie genau ist das?

Ich hab die Chat-Verläufe gesichert (Back-up), bzw. glaube dies getan zu haben. Werden die Daten dann auf dem Handyspeicher oder der SD-Karte gespeichert oder hat man auch ohne das bis dahin verwendete Handy Zugriff auf die Chats, wenn es sich eben um dieselbe Handynummer handelt?

Liebe Grüße und Danke schon einmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?