Whatsapp Chatverlauf synchronisieren, obwohl WhatsApp auf dem alten Gerät nicht mehr geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem gleichen Google Konto anmelden dann fragt Whatsapp beim ersten Start ob aus dem letzten Google Drive Backup wiederhergestellt werden sollen .. Oder auf dem alten Handy in den Dateimanager gehen und dort -> Interner Speicher -> Whatsapp -> Databases -> dort den Inhalt kopieren aufs neue Handy und Whatsapp erkennt automatisch das Backup beim ersten Start

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amago
06.08.2016, 23:51

Ja aber ich hab ja kein Backup gemacht. Und ich kann auch keins mehr machen weil WhatsApp ja nicht mehr funktioniert... 

0
Kommentar von MrPriViLeG
07.08.2016, 00:36

Whatsapp macht sofern nicht anders eigentlich automatisch jeden Tag ein Backup

0

Von Android zu Android gibt es hier auf gf ne Anleitung von mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?