WhatsApp chatverlauf speichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also einmal kannst du ein Backup erstellen und bei den meisten Handy, kannst du dann mit dem Backup deine alten Chats wieder erhalten. http://www.whatsapp.com/faq/de/android/20902622 Hier wird das beschrieben, was du machen musst um deine Chats wieder zu erhalten :D

Und sonst kann man sich die chats per e-Mail schicken (:

Da musst du dann auf : einstellungen -> chat per e-mail senden -> kontakt auswählen -> e-mail adresse angeben -> senden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du Whatsapp deinstallierst und deine Chats nicht löschst, werden sie automatisch gespeichert. Du musst nur, wenn du Whatsapp wieder installierst die Nummer eingeben, die du vorher auch hattest.

Deine, Anna!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?