Whatsapp Chatverlauf importieren (iPhone 6)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest vorher ein Chat-Backup anfertigen sollen, und das hättest du dann auf dem iPhone wiederherstellen können.

Kleiner Tipp für's nächste Mal: Mache regelmäßige Chat-Backups, denn wenn du dir wieder ein iPhone zulegst, und du WhatsApp installierst, deine Nummer verifiziert hast, kannst du ohne weitere Probleme das Backup wiederherstellen.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

7

Nochmal iPhone? Ne, hab die Nase jetzt schon voll 😉

Da fehlte wohl ein Backup von manchen Chats, da ich nur 4 Chats hier sehe.

Vielen Dank - auf dass ihr nicht absteigt 😨

0
26

Ist doch ganz einfach, solch ein Backup anzulegen.

Findest du unter Chat-Einstellungen.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

0

Das wird nicht gehen hättest du iphone zu iphone das geht aber mit samsung geht das glaub ich nicht

7

Danke. Werd ich mich wohl damit abfinden müssen...

0
7

Ist es auch nicht möglich, das alte Backup von der SD Karte auf die iCloud zu schieben und es dann auf dem iphone zu öffnen?

0

du musst die chats archivieren

7

kann ich das auf dem neuen Handy (iPhone) noch machen? oder ist das zu spät und es hätte auf dem Samsung schon gemacht werden müssen?