Whatsapp chatverlauf auf whatsapp plus übertragen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Whatsapp Plus ist nicht gratis. Ob du jetzt über Whatsapp Plus oder das normale Whatsapp deine Nummer verbindest, Sobald du mit dieser Nummer 1 Jahr lang Whatsapp genutzt hast, musst du zahlen.

Ist doch aber nicht die Welt. Du kennst bestimmt jemanden, der entweder eine Kreditkarte oder ein paypal-Konto besitzt. Dem schickst du dann aus dem Whatsapp-Einstellungsmenü heraus den Zahllink, er bezahlt es für dich und du gibst ihm die (ich glaube) 89cent zurück.

Man kommt um eine Zahlung nicht herum aber wie oft gibt man hier und da mal nen Euro für Schwachsinn aus, da sind 89cent doch dicke drin.

Keine Ahnung, WhastApp Plus ist ja neu oder erst vorn paar Tagen erschienen? Am einfachsten alles Exportieren und dann versuchen bei Plus zu importieren. Ansonsten pech gehabt.

Gibt ja inzwischen ausgereiftere Alternativen zu WhatsApp die das ermöglichen.

http://www.whatsapp.com/faq/de/android/20902622

Da mal schauen die geben dir ja direkt ne Anleitung / Tutorial wie was läuft um das zu fixen. Normal sollte es gehen.

Hallo,

WhatsApp+ kostet genau wie der WhatsApp Messenger 0,89 € pro Jahr. Deine Nummer ist auf den Servern von WhatsApp gespeichert, es ist also egal welche Version Du nutzt, auf beiden wird angezeigt das dein Abo abgelaufen ist & erneuert werden muss.

Du könntest zu Alternativen wie z.B zu Threema, Textsecure oder zu Telegram greifen, dann müssten sich deine Freunde die App jedoch ebenfalls herunterladen.


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


LG, Skogs

Hallo 11mastermaster,

du kannst dir die ganzen Chatverläufe exportieren und Per Email zusenden (alle Bilder inklusive) Da es sich hierbei um ein ganz andere Produkt handelt, ist es eher unwahrscheinlich, dass du die Verläufe behalten wirst. Du kannst dich aber auch hier sehr gut einlesen. Steht einiges über Whatsapp Plus und was man alles damit anstellen kann. http://beste-apps.chip.de/android/app/whatsapp-plus,cxo.55870537/#

LG Andi

Whatsapp plus ist nicht von den entwicklern und das merkrt man auch millionen fehler rate ich dir von ab

iTunes Backup und fertisch :-D 👌

Da ist alles noch da und du auch zahlen.

Was möchtest Du wissen?