Whatsapp Chatverlauf auf neues Handy übertragen-Wie funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, wenn du nirgends ein Backup gemacht oder eingestellt hast, dass es automatisch gemacht wird, ist es nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiAngel
29.03.2016, 20:16

Wird nicht automatisch ein Backup von Whatsapp erstellt?

0

Sobald du whatsapp mit deiner Karte wieder auf dem neuen Handy syncronisiert hast sind alle Chats wieder da. Ich glaube nur die neusten nicht. Aber alle Gruppen sind da. Die werden automatisch hergestellt meines wissens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiAngel
29.03.2016, 20:15

Weißt du zufällig auch, ob die Kontakte die man bei Whtsapp hatte erhalten bleiben?

0

Nein, deshalb ist Datensicherung ja so wichtig! Wenn du es zu einem Experten bringst kann dieser vielleicht die Daten noch retten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das so,dass ich nachdem ich Whatsapp installiert hatte gefragt wurde,ob die Chat Verläufe wieder gergestrellt werden sollen. Bei Ja dauert das dann paar Minuten. Welches neue Handy hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiAngel
29.03.2016, 19:56

Ich habe ein Motorola Moto G 1. Generation, das ist ins Wasser gefallen... Ich wollte mir jetzt ein Huawei kaufen, bin mir nur noch nicht sicher, welches.

0
Kommentar von MilkaWay
29.03.2016, 19:56

Ich habe das Huaswei P8 :)

0
Kommentar von MilkaWay
29.03.2016, 19:57

Kann ich nur empfehlen !

0
Kommentar von MilkaWay
29.03.2016, 19:59

ich habe das p8,das ist auch besser. Das lite ist aber bestimmt auch gut

0

Was möchtest Du wissen?