WhatsApp Chatverlauf auf neues Handy mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest versuchen, den Account auf deinem neuen Handy zu löschen, ein Backup auf deinem alten Handy zu machen und anschließend einen neuen Account mit dem Backup auf dem neuen Handy einzurichten. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo82862
22.03.2016, 12:18

Leider kann ich WhatsApp auf meinem alten Handy nicht mehr nutzen, da ich die Nummer ändern Funktion machen wollte, es aber immer noch anzeigt, das ich die Nummer ändern muss, obwohl ich die Nummer schon auf dem neuen Handy verifiziert habe.

0

Vielleicht wenn du dich auf deinem neuen Handy erst einmal mit dem alten WhatsApp anmeldest und dann bei den Einstellungen-Account-Nummer ändern einträgst. Aber ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert wenn man die Nummer bereits bei WhatsApp verifiziert hat.

Hoffe es klapp.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo82862
22.03.2016, 12:11

Ich habe schon die neue Nummer auf meinem neuen Handy eingegeben

0

Nein, jetzt ist es zu spät. Du hättest ein Chat-Backup machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo82862
22.03.2016, 12:07

Das hab ich sowohl auf Google Drive, als auch die Dateien von WhatsApp kopieren gemacht. Nur wie stelle ich z.B den Verlauf von Google Drive wieder her?

0

Was möchtest Du wissen?