Whatsapp Chatverläufe wiederherstellen (android)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und das Backup hast du im gleichen Ordner eingefügt wie vorher? Bist du auch sicher dass du dir die richtige(n) Datei(en) gesichert hast? 

Cleverer wäre es gewesen wenn du den ganzen Ordner gesichert hättest. So mache ich das zumindest immer! 

Ok lösch und deinstallier wieder alles. Und mach es so nach meiner Anleitung! (Die Datei mit der Endung .db behalte aber am PC). 

  • Whatsapp installieren
  • Vor dem ersten Start in den Gerätespeicher gehen
  • Den Ordner "Whatsapp suchen"
  • In dem Ordner einen Ordner "Databases" erstellen falls nicht vorhanden
  • Im Ordner Databases deine Backup-Datei (müsste die endung .db.crypt9 haben) einfügen
  • Danach Whatsapp das erste mal starten und du wirst zum Wiederherstellen gefragt! 

LG 

Vielen vielen Dank es hab geklappt! :)

0

freut mich kein problem :)

0

Was möchtest Du wissen?