Whatsapp chatverläufe von altem Handy aufs neue übertragen?

2 Antworten

Bei mir war es irgendwie so, bei meinem neuen Handy, dass als ich mir WhatsApp wieder runtergeladen habe und meine Nummer verifiziert habe, alle Chatverläufe wieder da waren...

Hast bei WhatsApp eigentlich eine Funktion um das in der Cloud von deinem Google Account zu speichern. Schau mal in den Einstellungen nach.

WhatsApp Verlauf von iPhone auf Android übertragen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei WhatsApp meine Chats vom iPhone zu speichern und sie dann aufs Samsung Galaxy übertragen?

...zur Frage

Bleiben WhatsApp Chatverläufe trotz neuem Handy erhalten?

Ich wechsle demnächst mein Handy (von Samsung auf iPhone), die Nummer behalte ich. Gibt es etwas, was ich bezüglich WhatsApp beachten muss? Bleiben meine Chatverläufe erhalten?

...zur Frage

Samsung smart Switch (Whatsapp)?

Hallo ist es möglich die Whatsapp chatverläufe von iPhone auf Samsung zu übertragen ?

...zur Frage

Chatverläufe WhatsApp von kaputten android zu iPhone?

Also mein android Handy ist kaputt bzw. ist das Display gebrochen und der touchscreen funktioniert daher nichtmetrisch, wie kann ich jetzt die ganzen chatverläufe von dem Handy auf mein neues iPhone übertragen?

...zur Frage

WhatsApp Chatverläufe von Anddroidmauf IOS übertragen?

Hallo Leute,

bin in gerade richtig am verzweifeln. Ich bin von Android auf iOS gestiegen und möchte nun meine WhatsApp Chat-Verläufe auf mein iPhone übertragen. Habe Schon im Internet irecherchiert aber nur einen kostenpflichtigen Weg gefunden, die Dateien zu übertragen. Wollte deswegen fragen ob jemand einen kostenlosen Weg kennt, um meine Chat-Verläufe von Android auf iOS in WhatsApp zu übertragen? Würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

...zur Frage

WhatsApp Chats von Samsung auf iPhone?

Kann mir jemand sagen wie es am einfachsten geht, die Chats zu übertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?