WhatsApp Chatverläufe auf neues iPhone übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das geht nicht. Wenn du weder das alte Gerät, noch ein Backup hast, ist der Chat weg. 

Ich musste mein altes Handy extra wieder aktivieren, um ein Backup zu machen und dann dieses Backup auf das neue Handy zu übertragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch bestimmt, allerdings nicht ohne das alte Handy. Die einzige Möglichkeit wäre, das neue iPhone nochmal neu einzurichten, und zwar mit dem Backup des alten. Ist es dir das wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyr612
01.08.2016, 00:24

Ja, wert wäre es mir das schon, habe bisher noch kaum was auf dem neuen drauf - allerdings ist das mittlerweile ja schon mit iTunes verbunden gewesen, sodass ich nicht weiß, wie das alte 4S Backup zurückgeholt werden soll?

0
Kommentar von Tyr612
01.08.2016, 00:34

Beziehungsweise ich habe iCloud nicht aktiv genutzt, aber eben gelesen dass automatisch ein Backup erstellt wird - stimmt das, und falls ja läuft das dann über meine Apple ID, denn die ist gerade für iCloud auf dem neuen eingetragen?

0

Was möchtest Du wissen?